Fallout 4: Endlich kommt es!

Um Fallout 4 ging es schon lange hin und her. Mal sagen Gerüchte, dass es kommt, dann wird es von Bethesda wieder dementiert. Dann sagen Gerüchte wieder „Ja“ und Bethesda wieder „Nö“. Doch dieses mal kommt es von Bethesda selbst und es ist wirklich kein „Nö“!

Betheda teasert Ankündigung für heute um 16 Uhr

CGgJ0DHUgAAQJPD

Auf Twitter haben Bethesda nun endlich den neuen Teil der Fallout Reihe angekündigt. Nicht nur gab es ein Fallout-artiges Stand by Bild, sondern auch die Website fallout.bethesda.com, auf der ein Countdown läuft, der heute um 16 Uhr abläuft. Dann könnte uns nicht nur eine offizielle Ankündigung, sondern vielleicht schon ein Trailer erwarten! Wir halten euch auf dem Laufenden.

Ich freue mich riesig auf ein neues Fallout. Wie seht ihr das? Und wenn ihr etwas braucht um die Wartezeit zu verkürzen, verbindet Fallout 3 mit Fallout New Vegas, dank Fallout a Tale of Two Wastelands. Dieser geniale Mod, fügt beide Spiele zu einem zusammen!

Danke an Leo für den Tipp. Ich schulde dir ein paar Kronkorken.

Eine Antwort zu “Fallout 4: Endlich kommt es!”

  1. Ich habe mir grade den Trailer angesehen und wir wissen alle wie es bei skyrim war. ABER bei Fallout war genau das 100000000000000000000 mal geiler 😀

Schreibe einen Kommentar