James Gunn erklärt die besondere Bedeutung von Play-doh für Guardians of the Galaxy

James Gunn, der Kopf hinter Super und Guardians of the Galaxy hat eine besondere Vorliebe für Play-Doh. Jeder, der an seinen Film-sets besonders gute Arbeit leistet, bekommt ein Töpfchen Play-Doh. Warum? Das erklärt er uns via Facebook:

21896_10152674017151157_3509221992982558360_n

Wie einige von euch wissen, habe ich am Set von Guardians kleine Töpfchen Play-Doh an die verteilt, die einen besonders guten Job gemacht haben. Wenn ein Stund besonders gut von der Bühne ging, bekam der Stunt-man ein Töpfchen. Wenn eine Explosion ohen Probleme ablief, bekam der Special Effects Typ eins. Ein Schauspieler mit einer außergewönlichen Performance, ein wunderschöner Shot von meinem Kameramann, ein besonders gut durchgeplanter Tag von der Aufnahme Leitung, das waren alles Gründe für Play-Doh. Ich habe nicht viele verteilt – vielleicht vierzig Töpfchen an insgesamt 85 Drehtagen. Sie waren ein besonderer und begehreter Preis bei Cast und Crew. (Außerdem liebe ich es, Play-Doh bei mir zu haben, wegen dem Geruch. Das erinnert mich an das Gefühl purer, kindlicher Kreativität – Ich schwöre bei Gott, das ist keine Werbung für Play-Doh, auch wenn es so klingt!) Heute hat mich die Post eines Fans besonders berührt. Man hat mir ein Töpfchen Play-Doh geschickt, weil ich mit Guardians einen guten Job gemacht habe. Das war wirklich süß. Danke, Nadima!

James Gunn ist einfach ein klasse Typ, der ein paar wirklich klasse Filme gemacht hat. Heben wir unsere Play-Doh Gläser zu seinen Ehren!

(Quelle: Facebook)
(Quelle: Facebook)

 

 

Eine Antwort zu “James Gunn erklärt die besondere Bedeutung von Play-doh für Guardians of the Galaxy”

Schreibe einen Kommentar