Lego feiert den vierten Mai mit exklusiver Star Wars Figur

(Quelle: Lego)
(Quelle: Lego)

Lego bietet immer wieder exklusive Minifiguren zu Star Wars, Marvel oder DC. Diese liegen meist den Lego Games, Lego Filmen oder bestimmten Lego Shop Aktionen bei. Darunter waren bereits der Windersoilder, Jor-El, der Martian Manhunter und sogar Darth Revant aus Knights of the old Republic. Anlässig des Star Wars Tages bietet Lego nun eine exklusive Minifigur von Admiral Wullf Yularen aus Star Wars Episode IV: eine neue Hoffnung. Wenn ihr zwischen dem 2.5.2015 und dem 9.5.2015 bei Lego Shop@home oder in einem Lego Laden Lego Star Wars Sets ab 55€ kauft, bekommt ihr die Figur von Admiral Yularen gratis dazu. Admiral Yularen ist ürbigens er:

(Quelle: Fox, mittlerweile Disney)
(Quelle: Fox, mittlerweile Disney)

Er ist einer der Admiräle, die an Bord des ersten Todessternes Zeuge von Vaders Halsmassage werden. Aufgrund der idealen, absolut sicheren und fehlerlosen Bauweise des Todessternes, dürfte ihm immerhin Jar Jar erspart geblieben sein.

Diese Figur ist natürlich klasse für Star Wars Fans, aber auch für Leute die sie später für viel Geld bei Ebay verkaufen wollen. Ich selbst liebe diese seltenen Minifiguren und komme meistens nicht umher, sie mir zu holen. Ich meine es ist zwar einer der unwichtigsten Statisten, aber es ist trotzdem geil. Je mehr Figuren, desto besser!

Zur Aktionsseite

2 Antworten zu “Lego feiert den vierten Mai mit exklusiver Star Wars Figur”

Schreibe einen Kommentar