Stan Lee lehrt Cameo Auftritte in Audi Werbung

In diesem genialen Sketch unterrichtet Stan Lee verschiedene Schauspieler an der Stan Lee Cameo School. Hier lehrt er alles was man wissen muss, um solch ein großer Cameo Schauspieler zu werden wie er selbst!

„Silent Bob“ Kevin Smith hat diesen Sketch gedreht und neben der Marvel Legende Stan Lee, sehen wir hier auch Lou Ferringo (Hulk), Micheal Rooker (Guardians of the Galaxy/Walking Dead), Tara Teid (SHARKNADO!!!11einseinself) und Jason Mewes (Jay/ Kevin Smith’s BFF). Neben all diesen Leuten hat allerdings noch „jemand“ ein Cameo in diesem Sketch: Der Audi S8! Das Ganze ist nämlich ein Werbespot für dieses Auto und ein geinaler noch dazu! Der Werbespruch ist: „It’s time for the world to appreciate the subtle art of Cameo acting.“ (Es ist an der Zeit, dass die Welt die subtile Art des Cameos zu würdigen weiß!)

 

Schreibe einen Kommentar