Suicide Squad: Erstes offizielles Joker Bild

Regisseur David Ayer teilte per Twitter das erste Bild des Clown Prince of Crime mit dem Internet anlässig von Jokers 75ten Jubiläum.

(Quelle: Twitter)
(Quelle: Twitter)

Dieser Joker unterscheidet sich deutlich zu seinen Vorgängern: Er hat giftgrünes Haar, viele Tattoos, bleiche Haut und falsche Zähne. Während die grünen Haare und die weiße Haut natürlich bekannt sind, sind die anderen Aspekte neu. Ein neues und künstliches Lächeln ist wohl unumgänglich, wenn man öfter Kontakt mit Batmans gepanzerter Faust hat und die auch die Tattoowierungen sind ein intressanter Touch. Er hat sogar eines auf der Stirn, welches ihn als „beschädigt“ beschreibt. Witzig ist außerdem, das er an einer Hand den klassischen lila Handschuh trägt, dieser ist jedoch kein eleganter Leder Handschuh, sondern ein OP Handschuh. Dieser Joker sieht nicht nur komplett Irre aus, sondern wie ein ziemlich herunter gekommener Punk.

Ich bin mir noch unschlüssig was ich davon halten soll, doch für mich werden wohl die einzig wahren Jokers immer Mark Hammil und Heath Ledger sein. Doch auch bei Ledger war ich anfangs skeptisch, daher warte ich bis zum Film, denn auch Leto traue ich zu mich positiv zu überraschen, selbst wenn mich das Design nicht vom Hocker haut. Wie ist es mit euch? Geiles, neues Design oder zu gezwungen modern?

 

Schreibe einen Kommentar