Update: Doch kein mögliches Deadshot-Outfit am Set von Suicide Squad gesichtet

Tim Updated: Das Ganze hat sich als Ente herausgestellt. Es ist zwar, wie wir sehen, definitiv das selbe Set, es ist allerdings nicht Deadshot. Es ist ein Fan in einem selbstgemachten Kostüm, der sich am Set hat fotographieren lassen. Dazu warf dieses Bild natürlich einige Fragen auf. Erstens, ist dieser „Deadshot“ erheblich kleiner als Will Smith, zweitens ist es unwarscheinlich, das er innerhalb einer Szene in einem Kaufhaus von Shaft-look zu Laser-Tag-Man wird. Drittens ist auf den anderen Fotos seine Tochter zu sehen, ich bezweifel, dass er sie gefährden würde. Wer immer der Typ ist, Deadshot ist er nicht. Als Kostüm finde ich das Outfit nicht schlecht, als Suicide Squad Anführer schließe ich mich Gavins Meinung an. Was denkt ihr?

Vor einigen Tagen erschien bereits ein Foto von Will Smith am Set von Suicide Squad, jetzt postete der Twitter-User Sean O’Neill ein neues Foto mit einem möglicherweise ersten blick auf die Rüstung, welche Will Smith tragen könnte:

Quelle: Twitter
Quelle: Twitter

Ich finde das linke Bild schon gewöhnungsbedürftig, aber immerhin noch die Idee dahinter ganz cool, aber das rechte Bild? Das sieht aus als würde der Star Lord mit ein ein paar Kumpels in billigem Equipment zum Lasertag gehen. Ich hoffe wirklich, dass das nicht das finale Produkt ist.

Seht ihr das vielleicht anders? Findet ihr die Rüstung passt zu Deadshot?

2 Antworten zu “Update: Doch kein mögliches Deadshot-Outfit am Set von Suicide Squad gesichtet”

  1. also ich finde, die rüstung passt nicht zu deadshot.
    ist ein wenig zu viel rüstung.
    und man sieht die falsche seite. wegen dem auge. finde das muss dann schon etwas abheben. da fehlt was rotes 😀

Schreibe einen Kommentar