A World Beyond: Dritter deutscher Trailer

Hier habe ich für euch den dritten offiziellen Trailer zum Disney Film A World Beyond, welcher eigentlich Tomorrowland heißt, aber warum auch immer in Deutschland mal wieder einen anderen, ebenfalls englischen (?!), Namen bekommen hat. Wie auch immer, hier ist für euch noch der Plot des Films:

A World Beyond erzählt die faszinierende Abenteuerreise des ungleichen Paars Frank (Oscar®-Preisträger George Clooney) und Casey (Britt Robertson): Angespornt von wissenschaftlicher Neugier und voller Optimismus begibt sich der aufgeweckte Teenager auf eine gefahrenvolle Mission, zu der sie das Schicksal mit Frank zusammengeführt hat. Gemeinsam mit dem resignierten Wissenschaftler, dessen frühere Tage als einstiges Wunderkind mittlerweile schon lange zurückliegen, macht sie sich auf, die Geheimnisse des mysteriösen Tomorrowlands zu entdecken. Ob und wie sie die Herausforderungen, die die beiden dort erwarten, meistern werden, wird die Welt – und sie selbst verändern … für immer!

-Quelle: Disney Deutschland

Visuell macht der Trailer schonmal was her, und auch die Story klingt interessant. Ich bin zwar bei Disney Filmen immer etwas skeptisch, aber anschauen werde ich ihn mir, alleine schon wegen der fliegenden Badewannen-Rettungskapsel.
Was ist mit euch, hat der Trailer euer Interesse geweckt?

Eine Antwort zu “A World Beyond: Dritter deutscher Trailer”

  1. Uh, sieht echt spannend aus, ich glaub den Film werd ich mir ansehen, und die badewanne war echt super 😀
    Skepsis bei Disney FIlmen hab ich eher weniger aber ich bin auch disney Fanboy ( Winnie Puuh FTW!!!! 😀 ).

    Ansonsten musste ich gerade erstmal nach der Schauspielerin suchen weil ich einfach nicht von selbst drauf kam das ich sie aus Under the Dome kenne 😀

Schreibe einen Kommentar