Herrlicher Trailer für Simon Pegg’s Sci-Fi Film Absolutely Anything

Ich habe grade diesen wunderbaren Trailer zu Simon Peggs neuestem Projekt Absolutely Anything gesehen und musste ihn einfach mit euch teilen. Regie führen die versierten Humor-Veteranen, die uns Monty Python schenkten. Also schon mal ein Garant für Bauchmuskelkater. Ein Release-Date gibt es bis dato nur für das Vereinte Königreich, dort erscheint der Film am 14. August.

Der Film handelt von einem desillusionierten Lehrer (Simon Pegg), welcher von einer Gruppe Außerirdischer (Großartig vertont vom Monty Python Team) die Gabe erhält, absolut Alles (Absolutely Anything) zu tun was er sich wünscht. So lässt er unter Anderem seinen treuen und loyalen Hund Dennis (vertont von Robin Williams) sprechen, zaubert sich einen stählernen Heldenkörper und wird President der vereinigten Staaten von Amerika. Und im Endeffekt wird Alles auf die Frage hinauslaufen: Der Hund oder das Mädchen?

Der Film sieht absolut super aus, was denkt ihr?

 

2 Antworten zu “Herrlicher Trailer für Simon Pegg’s Sci-Fi Film Absolutely Anything”

  1. Sieht auf jeden fall lustig aus, aber hab die befürchtung das das einer von den Filmen ist wo die lustigsten Stellen jetzt alle im Trailer waren und das wäre echt schade, außerdem errinert der Film mich ja ein wenig an Bruce Allmächtig 😀

Schreibe einen Kommentar