Arkham Knight: 3 All Who Follow You Teaser Trailer

Morgen ist es soweit und der neue Arkham Knight Trailer „All Who Follow You“ geht online. Drei Teaser Trailer sind bisher erschienen, die verschiedene Verbündete zeigen, die dem dunklen Ritter in seine letzte Schlacht folgen!

All Who Follow You!

In diesem mit Sicherheit epischen Trailer, den wir morgen bekommen, werden wir alle sehen, die Batman in seine letzte Schalcht gegen Scarecrow, Arkham Knight und die vereinten Schurken von Gotham, folgen. In den drei Teaser Trailern sehen wir bereits Azrael, Catwoman und Nightwing.

Des weiteren wissen wir von Alfred, Oracle, Gordon, Red Hood und Robin. Doch auch weitere könnten sich diesem Kampf noch anschließen! In allen Arkham Teilen kam bislang der Reporter Jack Ryder vor, also ist es möglich das wir den Creeper sehen und auch ein Batgirl wäre nicht unwascheinlich. Außerdem besagen Gerüchte das der Mann aus Stahl vorbeifliegt um Batman seine Hilfe anzubieten, die dieser natürlich ablehnt. Wir können also gespannt sein was wir morgen sehen. So wie wir Rocksteady kennen, wird es allerdings episch!

Schreibe einen Kommentar