Arkham Knight Live Action Trailer: Be the Batman!

Nur noch rund einen Monat, bis wir das letzte Abenteuer von Batman bestreiten und gegen Scarecrow und den Arkham Knight in die letzte große Schlacht ziehen. Rocksteady, Warner und DC dachten sich, wir sind noch nicht genug gehyped und präsentieren einen Live-Action Trailer, der mich sprachlos und mit Gänsehaut zurücklässt:

Be The Batman!

Wow. Ziemlich genau das hat er gemeint, als er mal sagte, er wolle die Menschen inspirieren.

Dieser Trailer ist so toll und so DC, dass ich nicht mehr viel sagen muss. Arkham Knight erscheint für PC, Ps4 und Xbox One Ende nächsten Monats. Wer es schnell vorbestellt kann noch als Harley Quinn spielen. Fallt übrigens nicht auf die englische Werbung rein: Red Hood gibt es für Vorbesteller nicht bei Gamestop. Nur in Amerika bekommt ihr den ehemaligen Robin bei Gamestop, in Deutschland ist er nicht zu haben, was eine Schande ist. Aber vermutlich kann man ihn später als DLC erwerben.

Wie findet ihr den Trailer? 

Hinterlasse eine Antwort