Twitter Guru Jaden Smith taucht bei seinem Abschluss-Ball im weißen Batsuit auf

If Everybody In The World Dropped Out Of School We Would Have A Much More Intelligent Society. – Jaden Smith, zukünftiger Anführer der Menschheit

Manche kennen Jaden Smith aus dem Meisterwerk After Earth, andere für seine Weisheiten von Twitter. Die Meisten jedoch kennen ihn als Will Smith’s Bengel. Der Knabe mit den gestreckten Augenbrauen sieht sich selbst als Denker und Künstler, also konnte er natürlich nicht einfach ganz normal zu seinem Abschluss-Ball gehen. Da in der Smith Familie ohnehin das DC Fieber umgeht, mit Vater Will Smith als Deadshot (Suicide Squad) und Mutter Jada Pinkett Smith als Fish Marony (Gotham), hat sich Jaden einen weißen Batsuit anfertigen lassen. Buisness as Usual.

Quelle: Instagramm, Instagramm und noch mal Instagramm

Die Weisheiten des Jaden Smith

Jaden Smith, der wohl größte Denker unserer Zeit hat vielen seiner Twitter Follower eine völlig neue Sicht auf die Welt offenbart. Ich bin wohl viel zu dumm um das wahre Ausmaß seines Genies jemals zu begreifen, aber immerhin kann ich ein paar seiner größten Zitate mit euch teilen, die freundlicherweise von den Gelehrten bei Funnyjunk zusammengestellt wurden.

Philosophical+jaden+smith+i+found+the+1920x1080+of+the+back_8d348b_5228590

Was denkt ihr über Meister Jaden? Der klügste Mensch der Erde oder doch eine höhere Lebensform?

 

 

Hinterlasse eine Antwort