Batman: Arkham Knight – Kevin Conroy und Co.

Der „The Voices of Arkham“ Trailer zeigt uns ein paar der Sprecher der englischen Version des neusten Batman Titels.

Für mich ist Mister Conroy einfach der beste Sprecher für Batman, den es gibt. Der Mann hat einfach eine Stimme, die einzigartig ist.
Im Allgemeinen wirkt es so, als wollten die männlichen Sprecher sich gegenseitig überdunkeln, mit tiefen, kratzigen und bedrohlichen Stimmen.
Ich stelle mir vor, wie sie sich bei einer Kaffeepause so hochschaukeln, das man nur noch tiefes Geknurre hört.

Schade ist, das sie dann auf das Batmobil eingehen. Ja schon klar WB, wir wissen, dass das Batmobil im Game ist und es der absolute mega super duper über etc. Hammer wird. Wenn der Trailer „The Voices of Arkham“ heißt, dann will ich auch nur die Sprecher sehen und nicht das Batmobil, das mir in jedem Trailer ins Gesicht gerieben wird. Überzeugt uns mit Gameplay, nicht mit Worten.

Trotz des billigen Versuchs seitens WB, ist die Freude für Batman AK nicht gesunken. Conroy ist wieder mit an Bord und die anderen machen auch eine tolle Figur.
Die Vorfreude ist real.

Hinterlasse eine Antwort