Fear The Walking Dead: Teaser und erstes Produktions-Video zum Walking Dead Spinoff

Ein The Walking Dead Spinoff wird dieses Jahr erscheinen, ob wir nun wollen oder nicht. Fear The Walking Dead soll die Sommerpause der laufenden Walking Dead Staffeln füllen, um uns also fortlaufend mit Zombie-Geschnetzel zu befriedigen. Start der sechs-teiligen Serie ist Sommer 2015 und eine zweite Staffel wurde schon bestellt. Die Serie behandelt die Zeit des Ausbruchs des Zombie-Virus, also jene Zeit, welche unser bärtiger Lieblingssheriff Rick Grimes im Koma verbracht hat. Laut Machern soll der ganze Spaß noch intensiver und spannender werden, ich bin jedenfalls gespannt. Showrunner ist wie bei The Walking Dead Robert Kirkman. Der Sender AMC hat jetzt das erste Produktions-Video veröffentlicht. Es zeigt größtenteils Interviews mit dem Team und ein paar Infos zur Serie:

Der Zentrale Cast der Serie besteht aus Cliff Curtis, Kim Dickens, Frank Dillane und Alycia Debnam Carey.

Quelle: AMC
Quelle: AMC

Ich bin zwar noch unentschlossen, ob wir dieses Spinoff wirklich brauchen, zumal ich mir einfach nicht vorstellen kann dass die Show uns etwas bietet, was wir noch nicht in The Walking Dead gesehen haben, aber ich werde es mir dennoch ansehen und hoffentlich positiv überrascht sein. Wie sieht es bei euch aus? Freut ihr euch auf die Serie?

Hinterlasse eine Antwort