Star Wars Episode VII: Update zu Alien Charakter von Lupita Nyong’o

Vor einiger Zeit haben wir euch schon exklusive Bilder vom Set und ein Behind-The-Scenes-Video vom hoch antizipierten siebten Teil der Star Wars Saga gezeigt. in besagtem Video sehen wir Oscar-Gewinnerin Lupita Nyong’o in einem Motion Capture Anzug rumturnen. Jetzt haben wir das erste Konzept zu dem Charakter den sie spielen wird. Sie soll wohl eine Art „Space-Pirat“ verkörpern und den Namen Maz Kanata tragen, mehr wissen wir noch nicht. Dank der Seite Indie Revolver können wir aber immerhin schon mal ein Blick auf ihr mögliches Aussehen werfen:

Quelle: Indie Revolver
Quelle: Indie Revolver

Puhh, also…naja. Ein asiatischer, leicht zugedröhnter E.T. als Space-Pirat halt. Nein Spaß beiseite, ich finde es gibt nicht sehr viel Spannendes an dem Bild. Könnt ihr euch hinter der Alien-Visage einen Space Piraten vorstellen? Wie findet ihr das Konzept?

Hinterlasse eine Antwort