John Wick 2 offiziell angekündigt

Quelle: Lionsgate
Quelle: Lionsgate

Lionsgate hat per Presse-Mitteilung offiziell die Arbeit an einem Sequel zu dem diesjährigen Thriller John Wick bestätigt. Die Rolle des John Wick übernimmt erneut der scheinbar nicht alternde Keanu Reeves, Regie führen wie im ersten Teil Chad Stahelski und David Leitch, das Drebuch schreibt erneut Derek Kolstad. Es gibt bis dato noch keine Angaben zur Story, nur einen kurzen Teaser des Studios:

„Nach dem adrenalin-gefüllten Rache- und Erlösungs-Thriller des Jahres kehrt der legendäre Killer John Wick bald zurück!“

Die Macher des Films sagten bereits in einem Interview vor einigen Monaten es gebe sehr viele Ideen zu einem möglichen Sequel und sie wollen den vielen Fans des Films noch andere Geschichten und Aspekte dieses fast schon mystischen Killers zeigen.

Egal wie viele hochkarätige Blockbuster dieses Jahr noch kommen, mein Film des Jahres ist definitiv John Wick! Ich liebe Alles and diesem Film, und auch wenn ich erst skeptisch war ob ein Sequel sein muss, bin ich jetzt, wo wirklich das gesamte Team des ersten Teils zusammen an einer Fotsetzung arbeitet, ausgesprochen gespannt was da noch kommt. „John Wick ist nicht der schwarze Mann. Er ist der, der kommt, um den schwarzen Mann zu töten.“

 

Habt ihr auch Lust auf ein Sequel oder seht ihr das eher skeptisch?

 

Schreibe einen Kommentar